Posted by on Dec 13, 2017 in Attacken, Cheats, Fangen, Kampf, Pokemon, Tipps, Uncategorized | 0 comments

Viele von euch haben wahrscheinlich ihre ersten Erfahrungen mit Pokemon durch die damalige Anime Serie gemacht. Aber wusstet ihr, dass die Pokemon Spiele Rot und Grün/Blau vor der Anime Serie rauskamen? Dies ist tatsächlich wahr, die Anime Serie wurde lediglich rausgebracht, um die Spiele gut zu vermarken. Und es war ein totaler Erfolg. Die Serie war sowas von beliebt und dies konnte man auch zu den Spielen sagen. Wer damals das Privileg hatte und einen GameBoy besitze, hatte mit Sicherheit auch die Rote, Blaue oder Gelde Edition von Pokemon. Man konnte seinen GameBoy sogar mit dem eines Freundes verbinden und sich dann einen Pokemon Kampf leisten. Dieses Feature konnte man aber auch benutzen um seinen PokeDex zu vervollständigen. Jeder weiß, dass man in einem Pokemon Go Hack Spiel nicht alle Pokemon alleine fangen kann, dafür benötigt man die Hilfe eines Freundes, der mit einem die fehlenden Pokemon tauscht. Für die damalige Zeit war dies alles bahnbrechend, nie zuvor hat man so etwas gesehen. 

Nach gut 3 bis 4 Jahren kamen dann die neuen Pokemon Spiele, mit der Gold und Silber Edition raus, ein Jahr später folgte dann die Pokemon Kristall Edition. In den neuen Spielen gab es komplett neue Pokemon, sie wurde die 2. Generation genannt. Mit den neuen Spielen kam auch eine neue Staffel der Anime Serie raus. Beides wurde von der Öffentlichkeit wieder mit offenen Armen empfangen. Mittlerweile werden jährlich immer noch neue Pokemon Spiele veröffentlicht und eine Anime Serie wird heute noch produziert und ausgestrahlt, so wie ein jährlichen Pokemon Film. Über dies und noch viel mehr werden wir uns in unserem nächsten Beitrag mit beschäftigen. Also folgt uns damit ihr hier nichts verpasst.